Liebe Kinder!

Herzlich willkommen auf der Seite für die Kinder, auf der Internetseite für dich! Wenn du mit deinen Eltern hier gelandet bist, interessierst du dich wahrscheinlich für den Kindergarten oder bist sogar schon ein Bienenhaus-Kind.

Hier erfährst du viele wichtige Dinge über das Bienenhaus. Du sollst dich ja gut auskennen, damit du selbstsicher und fröhlich in den Kindergarten gehst. Du kannst hier nachsehen, was du alles brauchst, wenn du in den Kindergarten gehst, wie der Tag bei uns abläuft, wer deine Erzieher und Erzieherinnen sind und was wir in letzter Zeit so im Kindergarten gemacht haben.

Wir vom Bienenhaus wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.
Wenn du noch etwas wissen willst, kannst du uns mit deinen Eltern auch eine Nachricht schicken. Wir schreiben dir dann zurück.

Bis bald im Bienenhaus!